Kommentare » Übersicht » 28.10.2007 » ist mir auch unverständlich...

28.10.2007 01:56:20 | von Lucky zu menschen unwürdiger sterben geht nicht
ist mir auch unverständlich, dass für die letzte zeit nicht sofort auf 100%ige palliativversorgung umgestellt wird. diese entscheidung sollte dem menschen doch selbst gegeben werden - oder seinen anverwandten, falls er es selbst nicht mehr kann. ganz toll, dass du dich so um deine oma kümmerst ...

News