ist mir auch unverständlich, dass für die letzte zeit nicht sofort auf 100%ige palliativversorgung umgestellt wird. diese entscheidung sollte dem menschen doch selbst gegeben werden - oder seinen anverwandten, falls er es selbst nicht mehr kann.
ganz toll, dass du dich so um deine oma kümmerst ...