Kommentare » Übersicht » 29.10.2007 » die einteilung in kategor...

29.10.2007 21:52:36 | von tinkerbell zu Kategorisierung und Bizarrerie
die einteilung in kategorien finde ich irgendwie witzig. wobei: ich muss noch mal drüber nachdenken wie ich es einteilen würde ...

News