Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2007
» die einteilung in kategor...
29.10.2007 21:52:36 | von tinkerbell zu Kategorisierung und Bizarrerie
die einteilung in kategorien finde ich irgendwie witzig. wobei: ich muss noch mal drüber nachdenken wie ich es einteilen würde ...
News