Ich hoffe ihr hattet viel Spaß im Kino und du konntest auch noch mit ihm quatschen und vielleicht mal ein bisschen was von dem ganzen "Müll" los werden...
Zu deinem Comment bei mir:
Dass du ihn vermisst, kann ich soooooo gut verstehen. Ich saß gestern auch ne Stunde im Bett und hab geheult, w...