resturlaub, prima, mach vielleicht immer mittwochs frei, das ist dann ein guter rhythmus! 2 tage arbeiten, 1 tag frei, 2 tage arbeiten, 2 tage frei. (sollte m.e. standard sein )
und dann viel erfolg beim finden von problemlösungen, ist ein guter ansatz!
dir eine gute woche und
Good luck! ...