die Frage nach dem "Warum" ist deshalb so unerquicklich, weil jedenfalls ich bisher darauf keine Antwort beziehungsweise unendlich viele bekommen habe ... ... und wenn Du eine Familienaufstellung gemacht hast, braucht das anschließend ein bißchen Zeit, um sich zu sortieren ...