Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2007
» Die Liebe Angst.. tja.. e...
29.10.2007 15:52:49 | von Kamuffel zu und nun?
Die Liebe Angst.. tja.. einerseits: wer nicht wagt der nicht gewinnt... andererseits: es ist sehr früh... aber ich bin genau so.. auch wenn kurz nach einer trennung... wenn man jemanden liebt. wesshalb nicht!?
News