Kommentare » Übersicht » 29.10.2007 » deutsche bahn und telekom s...

29.10.2007 13:19:06 | von zimtstern zu Armenküche, ich komme
deutsche bahn und telekom sind die achse des bösen, da bin ich mir sicher... viel erfolg beim papier krieg

News