Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2007
» deutsche bahn und telekom s...
29.10.2007 13:19:06 | von zimtstern zu Armenküche, ich komme
deutsche bahn und telekom sind die achse des bösen, da bin ich mir sicher... viel erfolg beim papier krieg
News