Kommentare » Übersicht » 29.10.2007 » ()-) weia - und das geht n...

29.10.2007 20:21:55 | von moritours zu Armenküche, ich komme
weia - und das geht nicht billiger ? einzelfahrkarten mit ermässigung etc...? - aber hast dich sicher schlau gemacht..- und die uhrzeiten sind auch nicht ohne - wegen umsteigen kannst du nicht mal schlafen..

News