Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2007
» ()-) weia - und das geht n...
29.10.2007 20:21:55 | von moritours zu Armenküche, ich komme
weia - und das geht nicht billiger ? einzelfahrkarten mit ermässigung etc...? - aber hast dich sicher schlau gemacht..- und die uhrzeiten sind auch nicht ohne - wegen umsteigen kannst du nicht mal schlafen..
News