Kommentare » Übersicht » 30.10.2007 » Was trinkst du denn so für ...

30.10.2007 20:39:33 | von Herbstkind zu nicht ganz das perfekte Dinner
Was trinkst du denn so für Tee ? Ich LIEBE Tee und würde ihn gerne heiraten ;). Mein momentaner Favorit: Kirsche-Rosenblüte von Lidl. Der Wahnsinn - für 0,89€!! =)

News