Kommentare » Übersicht » 30.10.2007 » Schön, dass du mal wieder w...

30.10.2007 17:57:53 | von zu Es gibt mich noch...
Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht. Ich wünsch dir alles Gute!!!

News