Kommentare » Übersicht » 30.10.2007 » hm... ich bin immer so unkr...

30.10.2007 14:47:43 | von Getaway zu *augenverdreh*
hm... ich bin immer so unkreativ... mein bruder is au in dem alter und dem gefällt immer nur was, was nützlich is aber von dem kann man glaub ich nicht ausgehen bummel doch einfach mal durch die stadt, du findest scho was

News