Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2007
» Hast du nicht vielleicht di...
30.10.2007 10:10:01 | von Chilibarbi zu Armenküche, ich komme
Hast du nicht vielleicht die Chance über die Mitfahrzentrale erheblich preiswerter bei wechzukommen? Ist ja echt ungeheuerlich von der Bahn.
News