Kommentare » Übersicht » 30.10.2007 » Hast du nicht vielleicht di...

30.10.2007 10:10:01 | von Chilibarbi zu Armenküche, ich komme
Hast du nicht vielleicht die Chance über die Mitfahrzentrale erheblich preiswerter bei wechzukommen? Ist ja echt ungeheuerlich von der Bahn.

News