Kommentare » Übersicht » 31.10.2007 » Habe Monk auch vermisst. Ab...

31.10.2007 09:38:07 | von Drahtseilakrobatin zu Zugenommen
Habe Monk auch vermisst. Aber mit Psych konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag und hoffe für Dich, daß Du nicht krank wirst.

News