Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2007
» ich hab Psych auch gesehen....
31.10.2007 09:54:55 | von Kamuffel zu Zugenommen
ich hab Psych auch gesehen... Irgendwie hat es mich auch nicht so gefesselt. Monk war doch etwas witziger... Und wegen den 2 kilos mach dir mal nicht ins hemd! das ist ja beinahe nichts! einmal aufs klo und die hälfte is wieder weg
News