Kommentare » Übersicht » 31.10.2007 » ich hab Psych auch gesehen....

31.10.2007 09:54:55 | von Kamuffel zu Zugenommen
ich hab Psych auch gesehen... Irgendwie hat es mich auch nicht so gefesselt. Monk war doch etwas witziger... Und wegen den 2 kilos mach dir mal nicht ins hemd! das ist ja beinahe nichts! einmal aufs klo und die hälfte is wieder weg

News