Kommentare » Übersicht » 31.10.2007 » Tja, ich kann leider kein r...

31.10.2007 12:37:56 | von eerdbeermilchshake zu Zugenommen
Tja, ich kann leider kein richtiges Urteil zur neuen Serie abgeben, weil ich ja andauernd eingepennt bin... Schatzi würde jetzt sagen, das es wohl seinen Grund hatte.... Wenn´s spannend ist schläft man seiner Meinung nach nicht ein.... Wünsche Euch beiden auch noch einen wunderschönen T...

News