Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2007
» Das ärgert mich auch bei un...
31.10.2007 19:57:53 | von zu Voll erwischt ???
Das ärgert mich auch bei uns.....eine Tretmine nach dem anderen. Ärgerlich ist es nur wenn man ein kleines Kind hat wie ich und schwups reingetreten sind weil sie ja darauf nicht achten. Eklig wenn man dann die Schuhe sauber macht.
News