Kommentare » Übersicht » 31.10.2007 » Hm, ich fürchte, mein Teege...

31.10.2007 15:06:54 | von grummel zu nicht ganz das perfekte Dinner
Hm, ich fürchte, mein Teegeschmack ist etwas teurer! Ich kauf aber auch meistens im Teeladen, Tee aus Beuteln trink ich nur, wenn ich mal keine Zeit habe... Aber ich lieeebe Tee auch total!

News