Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2007
» Ich stimme Dir voll und gan...
31.10.2007 23:33:47 | von Drahtseilakrobatin zu Halloween...oder Reformationstag???
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich habe das Buch und habe auch den Film gesehen. Genau dies sollte eigentlich jeder mal gelesen bzw. gesehen haben. Es ist wirklich sehr interessant.
News