Kommentare » Übersicht » 31.10.2007 » Hey, möchte meinen Los werd...

31.10.2007 09:47:57 | von zu
Hey, möchte meinen Los werden. Kaum gebraucht, vor einem halben Jahr im Shopping-Wahn gekauft. Für 80 € ist er deiner (in Rosa) Das mein ich wirklich ernst! Habe drei Spiele, (Irgendwas von Mario, Gedächtnistraining und 42 Spiele in einem oder so) Also wenn Du Interesse hast, Meld Dich! Die sp...

News