Kommentare » Übersicht » 31.10.2007 » ()-) hm...die 14 der kinde...

31.10.2007 10:21:08 | von moritours zu Rätsel für euch =)
hm...die 14 der kinder ? ist ja nicht gesagt, dass die rücksäcke etc. auch im bus sind ....? und da auch nicht gesagt wird, dass er fährt, brauchts auch keinen fahrer ? könnte sogar gar keins sein - "mit 7 kindern" - vielleicht stehen sie ja nebendran ? oder "bus-kinder" *lol* ?

News