dank euch allen für's reinschauen, aber ... das ist nicht mein wohnzimmer
liebe @gluecksmarianne und liebe @Eiris, ihr müsst ja ziemlich hohe zimmer und goldsäckchen unterm bett haben, dass ihr über solch herzige deko-eckchen in eurem gemach nachdenkt.
ich schließe mich d...