Kommentare » Übersicht » 01.11.2007 » dank euch allen für's reins...

01.11.2007 01:54:33 | von Lucky zu dann gern nochmal in die kirche (pics)
dank euch allen für's reinschauen, aber ... das ist nicht mein wohnzimmer liebe @gluecksmarianne und liebe @Eiris, ihr müsst ja ziemlich hohe zimmer und goldsäckchen unterm bett haben, dass ihr über solch herzige deko-eckchen in eurem gemach nachdenkt. ich schließe mich d...

News