Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2007
» I. würde ich aber mal kräft...
01.11.2007 08:15:12 | von zu hello wien
I. würde ich aber mal kräftig den Marsch blasen...sorry, aber ich wär extrem übel gelaunt, wenn meine Freundin einen Mann auf mich ansetzen würde...und ich habe auch nicht den Eindruck, dass du da 'Hilfe' brauchst
Aber nu...versteh einer die Frauen
News