Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2007
» wow...da bin ich aber froh ...
01.11.2007 22:11:31 | von Sayu zu Armenküche, ich komme
wow...da bin ich aber froh noch eine pipi-studentin zu sein^^ aber im ernst...das ist ja der blanke wahnsinn...wer soll sowas bezahlen
News