Kommentare » Übersicht » 01.11.2007 » wow...da bin ich aber froh ...

01.11.2007 22:11:31 | von Sayu zu Armenküche, ich komme
wow...da bin ich aber froh noch eine pipi-studentin zu sein^^ aber im ernst...das ist ja der blanke wahnsinn...wer soll sowas bezahlen

News