Kommentare » Übersicht » 01.11.2007 » Also diese Uhrzeit ist für ...

01.11.2007 22:14:38 | von zu Armenküche, ich komme
Also diese Uhrzeit ist für mich normal. JEDEN Tag. Und bei den Preisen sprichst du doch sicher von einer Monatskarte oder Wochenkarte!

News