Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2007
» Also diese Uhrzeit ist für ...
01.11.2007 22:14:38 | von zu Armenküche, ich komme
Also diese Uhrzeit ist für mich normal. JEDEN Tag. Und bei den Preisen sprichst du doch sicher von einer Monatskarte oder Wochenkarte!
News