Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2007
» Ja, so bin ich nun mal... ...
02.11.2007 18:51:28 | von eerdbeermilchshake zu Bald Nachwuchs???
Ja, so bin ich nun mal... Aber mit der Umsetzung kann es dann noch etwas dauern, man übernimmt schließlich Verantwortung... ~grins~
News