Kommentare » Übersicht » 02.11.2007 » Ja, so bin ich nun mal... ...

02.11.2007 18:51:28 | von eerdbeermilchshake zu Bald Nachwuchs???
Ja, so bin ich nun mal... Aber mit der Umsetzung kann es dann noch etwas dauern, man übernimmt schließlich Verantwortung... ~grins~

News