Kommentare » Übersicht » 02.11.2007 » ich als telekom-mitarbeiter...

02.11.2007 16:07:13 | von zimtstern zu Impressionen aus der Lingelburg
ich als telekom-mitarbeiterin (allerdings immer in nachtschwarz) sage: bitte gern geschehen

News