Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2007
» ich als telekom-mitarbeiter...
02.11.2007 16:07:13 | von zimtstern zu Impressionen aus der Lingelburg
ich als telekom-mitarbeiterin (allerdings immer in nachtschwarz) sage: bitte gern geschehen
News