Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2007
» Das Drumherum ist das Studi...
02.11.2007 19:22:44 | von seltsam zu So klein ist die Welt
Das Drumherum ist das Studium, glaub mir. Vor allem bei den Germanisten^^. Und das schönste daran!
News