Kommentare » Übersicht » 02.11.2007 » Klar gehts um Monatskarten....

02.11.2007 11:17:03 | von seltsam zu Armenküche, ich komme
Klar gehts um Monatskarten. Aber wenn diese nur für 6 Fahrten pro Monat gebraucht wird kan man sich den Nutzen ausrechnen... Und es frisst die Hälfte meines Gehaltes

News