Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2007
» Klar gehts um Monatskarten....
02.11.2007 11:17:03 | von seltsam zu Armenküche, ich komme
Klar gehts um Monatskarten. Aber wenn diese nur für 6 Fahrten pro Monat gebraucht wird kan man sich den Nutzen ausrechnen... Und es frisst die Hälfte meines Gehaltes
News