*dirundmareeinensandsackhinhalt*
ja... - aber erstens solltest du nicht wütend auf dich selber sein.
und zweitens wirklich versuchen, nicht dem schmerz hinterherzulaufen.
ich weiss - leicht gesagt.
aber nimm dir auch mal was anderes vor - du hast es ja gesehen,
wie gut dir das tut.
und ...