Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2007
» ()-) keine ursache ;-) ...
02.11.2007 12:26:02 | von moritours zu besser
keine ursache
doch - er merkt es schon. aber das "riecht" nach problem & auseinandersetzung, also nach anstrengung. und das erspart er sich wohl lieber.....
News