Kommentare » Übersicht » 02.11.2007 » Die Sache mit dem 'Unterwer...

02.11.2007 01:14:35 | von Pure zu vorbei???
Die Sache mit dem 'Unterwerfen' kenne ich. Und überhaupt sprichst du mir aus der Seele. Dieses Verlangen, diese Hoffnung auf mehr - und der unaufhörliche Fall, wenn man enttäuscht wird. Aber pass ein bisschen auf, verrenne dich nicht zu sehr und mach dein Wohlbefinden nicht von ihm abhängig. Ic...

News