Die Sache mit dem 'Unterwerfen' kenne ich. Und überhaupt sprichst du mir aus der Seele. Dieses Verlangen, diese Hoffnung auf mehr - und der unaufhörliche Fall, wenn man enttäuscht wird.
Aber pass ein bisschen auf, verrenne dich nicht zu sehr und mach dein Wohlbefinden nicht von ihm abhängig. Ic...