Kommentare » Übersicht » 02.11.2007 » Mensch, Mädel. Der behandel...

02.11.2007 07:42:55 | von sun.shine zu vorbei???
Mensch, Mädel. Der behandelt dich wie der letzte Dreck und du kriechst ihm auch noch hinterher. Das kanns doch nicht sein. Du entschuldigst dich für Dinge, die völlig normal sind. Es ist NORMAL zu fragen, was der andere gerade macht, da ist nix schlimmes dabei. Ihm scheint es Spaß zu machen, d...

News