Kommentare » Übersicht » 02.11.2007 » Hey! Ist doch scheiße, wie...

02.11.2007 09:16:14 | von zu vorbei???
Hey! Ist doch scheiße, wie sehr man sich von seinen Gefühlen leiten lässt. Was man alles tut um geliebt zu werden. Ich hoffe er meldet sich bei Dir! Eigentlich stimme ich Anouk zu, aber ich weiß wie verdammt schwer es sein kann, wenn man einen Menschen einfach nicht verlieren will! Drück D...

News