Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2007
» ich liebe prunkvolle Kirche...
03.11.2007 01:25:54 | von marami zu dann gern nochmal in die kirche (pics)
ich liebe prunkvolle Kirchen mit bemalten Fenstern und goldenen Madonnen, finde ich einfach nur wunderschön. Man fühlt sich dann so klein
News