Kommentare » Übersicht » 03.11.2007 » Hey Lucky, am Gardasee war...

03.11.2007 22:37:13 | von zu arrivederci italia (pics malcesine)
Hey Lucky, am Gardasee waren wir auch schon , mit Womi war schön. Deine Fotos sehr schön, eine bleibende Erinnerung. L.G.a

News