Kommentare » Übersicht » 03.11.2007 » Gönn dir auch mal eine Paus...

03.11.2007 18:10:38 | von Jamie-Mo zu Prüfung in 4 Wochen
Gönn dir auch mal eine Pause. Dein Gehirn brauch auch mal Zeit zum Verarbeiten Atme tief ein und aus und sag dir, daß du es schaffst. Stell dir vor, wie du das positive Ergebnis erhältst und du wirst völlig locker in der Prüfung sein

News