Kommentare » Übersicht » 03.11.2007 » So ein Lied gibts auch von ...

03.11.2007 08:18:19 | von zu Lass sie reden! ;)
So ein Lied gibts auch von Rosenstolz...etwas naja melancholischer aber auch super schön....auch ein mut macher...der eher ruhig klingt. Ich mag es. Liebe Grüße da lass

News