Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2007
» So ein Lied gibts auch von ...
03.11.2007 08:18:19 | von zu Lass sie reden! ;)
So ein Lied gibts auch von Rosenstolz...etwas naja melancholischer aber auch super schön....auch ein mut macher...der eher ruhig klingt. Ich mag es. Liebe Grüße da lass
News