Kommentare » Übersicht » 04.11.2007 » oh, hab mich hier ja noch g...

04.11.2007 02:51:40 | von Lucky zu die laternen von riva (pics)
oh, hab mich hier ja noch gar nicht für eure kommis bedankt, tschuldigung liebe @Felicitie, gern geschehen - und riva ist wirklich toll! liebe @Abendtraum, ja, mir gefällt's auch gut, ohne stativ und ohne blitz (sowieso), brave camera liebe @mimihopps, danke, auch dein kommi w...

News