oh, hab mich hier ja noch gar nicht für eure kommis bedankt, tschuldigung
liebe @Felicitie, gern geschehen - und riva ist wirklich toll!
liebe @Abendtraum, ja, mir gefällt's auch gut, ohne stativ und ohne blitz (sowieso), brave camera
liebe @mimihopps, danke, auch dein kommi w...