Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2007
» hallo auch euch beiden, sch...
04.11.2007 02:44:40 | von Lucky zu dann gern nochmal in die kirche (pics)
hallo auch euch beiden, schön eure kommis zu lesen
liebe @auguste, ja, kirchen laden immer zum verweilen ein
liebe @marami, ist auch irgendwie das schöne ergebnis großer und absoluter hingabe
Good luck!
News