Kommentare » Übersicht » 04.11.2007 » Noch ein Fan, das ist toll ...

04.11.2007 01:05:00 | von Chicane zu Gammeltreffen
Noch ein Fan, das ist toll ^^ ich bin auch der totale Freak, wenn's um Animes und Mangas geht. Bin zwar schon lange dabei, aber naja...Chibi ist ja süß

News