hallo, liebe @marami, danke für dein lob, ich fand speziell diese aufnahme auch sehr glücklich gelungen, obwohl ich mich beeilen musste, denn die kätzchen schauten recht ungnädig und ungeduldig , da hat man es mit laternen- und hinterhofstilleben doch leichter
Good luck!