Kommentare » Übersicht » 05.11.2007 » ;-)=) hallo, liebe @dysfun...

05.11.2007 19:27:32 | von Lucky zu arrivederci italia (pics malcesine)
hallo, liebe @dysfunction, jajaja, der urlaub in bella italia hat ja nun (leider) sein ende gefunden (aber die nächsten urlaubspics warten schon ). und außerdem: du als meeresanrainerin hast doch eigentlich keinen gar grund zur klage ... Good luck!

News