Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2007
» ;-)=) hallo, liebe @dysfun...
05.11.2007 19:27:32 | von Lucky zu arrivederci italia (pics malcesine)
hallo, liebe @dysfunction, jajaja, der urlaub in bella italia hat ja nun (leider) sein ende gefunden
(aber die nächsten urlaubspics warten schon
). und außerdem: du als meeresanrainerin hast doch eigentlich keinen gar grund zur klage ...
Good luck!
News