Kommentare » Übersicht » 05.11.2007 » Schirch? *am kopf kratz...g...

05.11.2007 21:32:22 | von Rain zu *schneuz*
Schirch? *am kopf kratz...grübel...nein,kenn ich nicht... * Um mich herum sind ganz viele Leute fett erkältet,ich zum Glück bisher nicht. Ich wünsche Dir gute Besserung!Das mit dem Gemüse ist mit Sicherheit auch gut,und dass Du viel isst,wenn Du krank bist,ist doch okay.Besonders Eiwe...

News