Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2007
» Chefs eben.... aber bleib m...
06.11.2007 10:06:50 | von zu Ich kapier´s nicht
Chefs eben.... aber bleib mal ganz ruhig. So schnell steckt man sich auch nicht an und deinen Schatz, den darfste ja ruhig drücken
Das geht ja zu weit, wenn der Chef so viel Einfluss nimmt
Männer eben.......
News