Ich glaub, wir sollten uns vielleicht beide eingestehen, dass man Liebe nicht erzwingen kann und vielleicht merken "unsere" Männer erst, was sie an uns haben, wenn wir nicht mehr einfach so verfügbar sind, aber vielleicht ist es ihnen auch sch...egal.
Ich glaube man kann einfach nichts tun, wenn...