Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2007
» Ja wirklich schön. Ich lieb...
06.11.2007 10:30:35 | von zu Gut drauf
Ja wirklich schön. Ich liebe es auch bei dem Wetter zu fahren, die Musik aufzudrehen und nachzudenken. Aber vergiss den Verkehr net
...bei uns ist es heute leider trüb.
News