Kommentare » Übersicht » 06.11.2007 » Mir geht's genauso. Ich fah...

06.11.2007 22:07:07 | von Drahtseilakrobatin zu Gut drauf
Mir geht's genauso. Ich fahre auch bei diesem Wetter sehr gerne Auto und drehe dann die Musik auf.... Da kann man so richtig schön abschalten (ausser den Verkehr natürlich.)

News