Kommentare » Übersicht » 06.11.2007 » hallo - ich hoffe, du komms...

06.11.2007 19:22:54 | von moritours zu Die tote Stadt
hallo - ich hoffe, du kommst mal wieder hier vorbei ? - und wünsch dir ganz herzlich alles glück zum geburtstag, und ein tolles neues lebensjahr !

News