Kommentare » Übersicht » 06.11.2007 » Ich glaub nicht dass es kin...

06.11.2007 09:09:27 | von zu wütend
Ich glaub nicht dass es kindisch ist, nur natürlich! (Muss ich jetzt sagen, geht mir nämlich ähnlich... auch im Studi!) Männer sind eben Schweine! Punkt aus fertig! Scheiß Männer!! Drück Dich!

News