Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2007
» ()-) und jetzt bin ich deu...
06.11.2007 19:32:29 | von moritours zu wütend
und jetzt bin ich deutlich der meinung von Traumwölfin, - weniger von dir, mare81... aber natürlich gibts auch scheissmänner. bloss - wer sucht sich denn immer ausgerechnet die aus....
News