Kommentare » Übersicht » 06.11.2007 » ()-) und jetzt bin ich deu...

06.11.2007 19:32:29 | von moritours zu wütend
und jetzt bin ich deutlich der meinung von Traumwölfin, - weniger von dir, mare81... aber natürlich gibts auch scheissmänner. bloss - wer sucht sich denn immer ausgerechnet die aus....

News